Start zur Person Unterricht Studio Workshops Auftritte Choreographien Events/Ferien Bilder/Videos Kontakt Impressum Datenschutz-erklärung


Studioöffnung
 
Seit Juli 2021 sind wir wieder live im Studio.


Bei uns gelten die 3G-Regeln, unser Hygienekonzept und Abstandsregeln.
Derzeit dürfen an unserem Unterricht vollständig Geimpfte, Genesene sowie Getestete (Antigen-Schelltest nicht älter als 24 Stunden oder einen negativen PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden) mit schriftlichem Nachweis teilnehmen.

Da wir
zurzeit auf Grund der Abstandsregeln die Teilnehmerzahlen pro Kurs begrenzen müssen, ist vorab eine telefonische Platzreservierung erforderlich (0172-2066241).
Auf diesem Wege erhalten Sie auch alle weiteren Informationen zu unserem Hygienekonzept.

Wir freuen uns wieder vor Ort zu sein, miteinander tanzen zu können und laden alle Interessierten herzlich zu uns ein.






Ferien im Studio / Unterrichtsbeginn

Über Weihnachten und Silvester bleibt das Tanzstudio geschlossen


Fachkongress des Bundesverbandes für orientalischen Tanz (BVOT) 2021

Der 41. Fachkongress
, fand dieses Jahr leider auch nicht in Baunatal
aber wenigstens Digital statt.
Herzlichen Dank an alle, die dies ermöglicht haben.



Solinger Tanzfest November 2021

Leider fällt auch in diesem Jahr das Solinger Tanzfest wegen der Coronapandemie wieder aus.
Wir hoffen auf das kommende Jahr und freuen uns schon jetzt auf die "große Bühne", die das Kulturamt der Stadt Solingen jedes Jahr für uns bereit hält.